Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jeremy bei der WM am Start

Jeremy Fernandez-Ruiz (11) in Taiwan am Start

BASEBALL: Nachwuchsspieler der Farmers in Taiwan

(cc). Am heutigen Freitag, 28. Juli, fliegt der Baseball-Nachwuchsspieler der Wild Farmers Dohren, Jeremy Fernandez-Ruiz, mit der deutschen Nationalmann­schaft
zur U12-Weltmeisterschaft (WM) nach Taiwan. „Jeremy ist erst elf Jahre alt, gehört
aber schon zu den besten U12-Spielern aus ganz Deutschland“, lobt Wild Farmers Pressesprecherin Kirsten Dallmann. Erst kürzlich kamdas Baseballtalent der Farmers von der U12-Europameisterschaft aus den Niederlanden zurück. Bei dem Turnier in Utrecht wurde das deutsche Team als Titelverteidiger diesmal aber nur Vierter. Jeremys Vater ist der gebürtige Dominikaner Pedro Fernandez-Ruiz, der selbst Spieler der ersten Mannschaft (Bundesliga) der Wild Farmers ist, und seinen Sohn schon im Alter von sechs Jahren auf die Baseballanlage in Dohren mitgenommen hatte.