Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jesteburger holen Landes-Vizetitel

Das erfolgreiche Jesteburger Team mit (v.l.): Jörn Rieken, Dietrich Pusch, Gerhard Neumann, Manfred Limberg, Bernhard Nagler und Dr. Jürgen von Porthan (Foto: oh)

TENNIS: TCJ-Seniorenteam hat knapp das Meisterstück verpasst

(cc). Obwohl das Team Herren 75 vom Tennis Club (TC) Jesteburg erst im Sommer 2013 für den Punktspielbetrieb neu gemeldet wurde, hat es auf Anhieb den niedersächsischen Landes-Vizetitel in der Oberliga des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV) und des Tennisverbandes Nordwest geholt. Die Jesteburger, die hochklassige Spiele zeigten, sicherte sich am Ende einen bemerkenswerten zweiten Tabellenplatz in der Achterstaffel. Die Meisterschaft haben sie nur ganz knapp verfehlt. „Wir konnten sogar den Vorjahresmeister Hildesheimer TC RM durch ein 3:3 auf den dritten Tabellenplatz verweisen,“ berichtete Mannschaftsführer Jörn Rieken.