Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jetzt für Paul abstimmen - der Achtjährige möchte "Stollenstrolch des Jahres 2014" werden

Paul Hoff möchte "Stollenstrolch" des Jahres 2014 werden (Foto: Blendwerk Studio)
bim. Buchholz. Ein kleiner Sieger ist er schon: Paul Hoff (8) vom Buchholzer FC hat sich gemeinsam mit neun weiteren jungen Kickern von März bis Dezember 2014 gegen hunderte Bewerber aus ganz Deutschland durchgesetzt und war ein "Stollenstrolch des Monats" geworden. Nun hat er als einziger Nominierter aus Niedersachsen die Möglichkeit, "Stollenstrolch des Jahres 2014" zu werden. Noch bis Freitag, 6. Februar, um 12 Uhr kann unter www.stollenstrolche.de für „Deutschlands tollstes Kindertor 2014“ abgestimmt werden. Mit einem Sieg würde Paul seiner Mannschaft und seinem Verein hochwertige Preise sichern.