Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kooperation von Buchholz 08 und dem Sportland

os. Buchholz. "Wir sind sehr froh, dass wir mit dem Sportland einen professionellen Partner gefunden haben, der den Wünschen unserer vielen Mitglieder entgegenkommt", sagt Lothar Hillmann. Der Vorsitzende des Großvereins TSV Buchholz 08 unterzeichnete jetzt einen Kooperationsvertrag mit Jörg Kriegel, Geschäftsführer des Sportland an der Bremer Straße. Ab sofort können 08-Mitglieder die Fitnessgeräte und den Sauna- und Wellnessbereich des Sportland zu besonders günstigen Konditionen nutzen.
"Ich gehe davon aus, dass durch diese einmalige Kooperation noch mehr Vereinsmitglieder von unseren Angeboten Gebrauch machen", sagt Kriegel. Man sei für die Aufgabe gut gerüstet. Eine Ausweitung der Kooperation sei möglich, sagt Hillmann. Denkbar sei ein Austausch von Trainern und gemeinsame Aktionen zu den Themen Sport, Fitness und Ernährung.