Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Landkreis-Schwimmer fischen Silber und Bronze

Die Medaillengewinner (v.l.): Nils Marquardt, Sina Bertram, und Christoph Lorenzen (Foto: Stelting)
(cc). Mit Medaillen in Silber und Bronze kehrten unsere Landkreis-Schwimmer von den niedersächsischen Landeskurzbahnmeisterschaften aus Hannover zurück. Insgesamt 566 Schwimmer aus 90 Vereinen waren im Stadionbad von Hannover am Start. Der Kreis-Schwimmverband Harburg-Land war mit 21 Aktiven vertreten.
Die vier Medaillenplätze in den Jahrgangswertungen gingen an Sina Bertram (Blau-Weiss Buchholz), die über 50 Meter Rücken (0:31,50 Min.) und über 100 Meter Rücken (1:09,23) jeweils Zweite wurde, sowie an Christoph Lorenzen vom TVV Neu Wulmstorf, swe über 200 Meter Rücken ( 2:18;26 Min.) Silber holte, und an Nils Marquardt (SF Meckelfeld), der über 200 Meter Schmetterling (2:31,23 Min.) auf den Bronzerang kam