Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Letzter Einsatz im Blau-Weiss-Trikot

Vivien Mucker siegte im Wahlwettkampf der 16- 17-Jährigen (Foto: BLW Buchholz)
(cc). Zum letzten Mal waren einige der von Kirsten Tesnau trainierten Turnerinnen im Trikot von Blau-Weiss Buchholz beim Landesturnfest in Göttingen am Start. Denn zum 1. Juli ist der Vereinswechsel gemeinsam mit Kirsten Tesnau zum TSV Buchholz 08 wirksam. „Die erzielten Ergebnisse waren hervorragend“, berichtet Blau-Weiss-Abteilungsleiterin Elke Soll: „ Beim Wahlwettkampf der 16 bis 17 jährigen Mädchen konnte Vivien Mucker exakt 95 Konkurrentinnen hinter sich lassen und souverän den 1. Platz erturnen. Mia Neumann erzielte bei den 12- bis 13-Jährigen Platz vier, und Merdisa Hujdur wurde im Pokalwettkampf Neunte.“