Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mehr Zug zum Tor dank "terra"

Besiegelten jetzt die Partnerschaft (v. li.): Axel Schneidt (Geschäftsführer Finanzen), Michael Cordes (Geschäftsführer Marketing und Verkauf), Andreas Tietz (Geschäftsführender Gesellschafter), Wilfried Henning (Berufskraftfahrer) und Simon Beecken (08 Liga-Manager)

Handels- und Speditionsgesellschaft steigt als vierter Hauptsponsor bei Buchholz 08 ein.

mum. Buchholz. Das sind gute Nachrichten für die Oberliga-Fußballer von TSV Buchholz 08! Liga-Manager Simon Beecken hat für die neue Saison mit der Handels- und Speditionsgesellschaft "terra" einen weiteren Hauptsponsor verpflichtet. Bislang gab es mit der Sparkasse Harburg-Buxtehude, der Kanzlei Hennemann und der Betz Holding drei maßgebliche Förderer.
Franz-Hartwig Betz war es auch, der den Kontakt zwischen dem Verein und Andreas sowie Michael Tietz, den beiden Geschäftsführenden Gesellschaftern von "terra", vermittelte. "Wir freuen uns, dass wir den Verein unterstützen können", so Andreas Tietz. "Die Mannschaft spielt seit Jahren erfolgreich und hat sich auch durch ihren großen Teamgeist einen Namen gemacht." Das seien Eigenschaften, die auch zu seinem Unternehmen passen würden.
Im Zeitalter der Globalisierung wachsen die weltweiten Märkte immer weiter zusammen, die Entfernungen auf der Erde bleiben jedoch gleich. Diese oftmals erheblichen Distanzen insbesondere mit Nutzfahrzeugen zu überwinden, erfordert Know-how, eine detaillierte Planung sowie kompetente und geschulte Fahrer. Genau das bietet "terra". Das Unternehmen mit Hauptsitz im Buchholzer Gewerbegebiet "Vaensener Heide" überführt Fahrzeuge auch in die entlegensten Winkel der Erde. Und das bereits seit 1978. Mit etwa 200 kaufmännischen Angestellten und bis zu 1.500 geschulten Fahrern bewegt das Familienunternehmen pro Jahr bis zu 60.000 Fahrzeuge in etwa. 80 Länder der Erde.
Am meisten freut sich übrigens Wilfried Henning über die neuen Partnerschaft. Henning ist Berufskraftfahrer bei "terra" und seit Jahren überzeugter 08-Fan. "Ich verpasse weder ein Heim- noch ein Auswärtsspiel", so Henning.