Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Meisterstück" der Jesteburger Tennis-Oldies

Das erfolgreiche Herren-70-Team vom Tennis Club Jesteburg mit (v.l.): Jörn Rieken, Carsten Scheper, Jürgen Klesper, Gerhard Neumann, Manfred LImberg und Peter Löwig (Foto: oh)
(cc). Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat das Tennisteam Herren 70 des TC Jesteburg mit 7:1 Zählern auf dem Punktekonto den Meistertitel in der Winterrunde der Oberliga geholt. Vor allem Neuzugang Peter Löwig spielte eine starke Saison. Das Aufstiegsspiel zur Regionalliga Nord-Ost findet am 9. März im Tenniscenter Jesteburg statt. Der Gegner wird der Meister der Landesliga Schleswig-Holstein sein. "Ein Sieg würde den Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse dieser Altersklasse bedeuten," sagt Mannschaftsführer Jörn Rieken.