Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Miriam Beutler ist die neue Eins im Kreis

Miriam Beutler (MTV Tostedt) eroberte Rang Eins der Tischtennis-Kreisrangliste (Foto: koenecke)
(cc). Diesmal fiel die Entscheidung beim Kreis-Ranglisten-Sieg der Damen ganz knapp im Tischtennisfinale in der Sporthalle Auetal in Garstedt aus. Denn drei Damen lagen mit jeweils 6:1 Punkten vorn. Aber im entscheidenden Match behielt Miriam Beutler (MTV Tostedt) in fünf Sätzen gegen Ilka Rudloff (TuS Fleestedt) die Oberhand und wurde als die neue Nummer Eins der Kreisrangliste 2013 des Kreisverbandes Harburg-Land gekürt. Auf Platz zwei und drei kamen Merle Subai und Ilka Rudloff. Kreisranglisten-Erster bei den Herren ist Dominik Schwardtmann vom TSV Eintracht Hittfeld. Die Plätze zwei und drei belegten Andreas Raeder (TSV Hittfeld) und Jacob Hoffmeister (MTV Hanstedt). Jeweils der Erst- und Zweitplatzierte fahren zur Bezirks-Vorrangliste, die am 17. August in Wallhöfen (Kreis Osterholz) ausgetragen wird.