Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neues Angebot: Ballett-Unterricht bei Blau-Weiss Buchholz

Tatiana Mingaleva (Foto: nf)
os. Buchholz. Blau-Weiss Buchholz (BW) erweitert sein umfangreiches Sportangebot um Ballett-Unterricht. Ab Ende Januar kümmert sich Ballettmeisterin Tatiana Mingaleva zunächst um Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene. Der Unterricht findet im BW-Sportzentrum am Holzweg statt.
Tatiana Mingaleva stammt aus einer ballettbegeisterten Familie in Tobolsk/Sibirien. Schon mit sechs Jahren begann sie mit dem Balletttanz, später perfektionierte sie ihre Kenntnisse während eines fünfjährigen Studiums in Leningrad (heute St. Petersburg). "Für Blau-Weiss ist es ein Glücksfall, dass wir die ausgewiesene Ballettmeisterin für uns gewinnen konnten", sagt BW-Vereinsvorsitzender Arno Reglitzky.
• Einzelheiten zu dem Angebot erfahren Interessierte unter Tel. 04181-5932 oder -8942. Dort sind auch Anmeldungen möglich.