Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuzugänge beim Oberliga-Aufsteiger

Nina Noltin (li.) und Sina Neven wechseln zum Oberligaaufsteiger SGH Rosengarten-BW Buchholz (Foto: SGH Rosengarten-Buchholz)
(cc). Obwohl sich die Spielerinnen der zweiten Handball-Damenmannschaft der SGH Rosengarten-BW Buchholz nach dem Aufstieg in die Oberliga bereits in die Sommerpause verabschiedet haben, präsentiert die SGH schon jetzt zwei Neuzugänge für die neue Saison. Es sind Kreisläuferin Sina Neven, die vom Oberligaabsteiger MTV Ashausen-Gehrden zu den Luchsen wechselt, und Rückraumspielerin Nina Noltin, die vom Drittligaabsteiger TuS Jahn Hollenstedt kommt. „Wir freuen uns, dass wir mit Sina und Nina, zwei absolute Wunschspielerinnen von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir sind uns sicher, dass beide sowohl menschlich als auch sportlich eine enorme Bereicherung für das Team darstellen werden“, sagt Rosengartens Co-Trainer Marius Menne. Damit sind die Personalplanungen nicht abgeschlossen. Die Verantwortlichen der SGH stehen noch mit weiteren potentiellen Spielerinnen im regen Kontakt.