Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Niklas Jonas erzielt das „Tor des Tages“ für Buchholz 08

Niklas Jonas erzielte den Siegtreffer zum 1:0 für Buchholz 08
(cc). In der Auswärtspartie am 7. Spieltag der Fußball-Oberliga Hamburg hat der TSV Buchholz 08 mit 1:0 den nächsten Dreier eingefahren. Den Siegtreffer für 08 erzielte Niklas Jonas in der 82. Spielminute.
Es war eine Partie, die auf Augenhöhe verlief, in der beide Abwehrreihen eine hervorragende Arbeit leisteten. Die Gastgeber hatten zwar in der ersten Hälfte mehr Spielanteile, kamen aber nur selten vor das Buchholzer Tor. Buchholz 08 steigerte sich und kam Mitte der ersten Halbzeit durch Arne Gillich zur ersten Torchance, die allerdings nicht verwertet werden konnte. Bis zum Pausenpfiff blieb es torlos – 0:0.
Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Buchholzer noch einmal das Tempo, aber die Abspiele im Mittelfeld erreichten nicht immer den Abnehmer. Die Niendorfer versuchten über Kontergegenstöße zur Entscheidung zu kommen, brachten das Leder aber nicht über die Buchholzer Torlinie. Auf der Gegenseite verfehlte der Buchholzer Milaim Buzhala mit seinem strammen Schuss nur knapp das Niendorfer Gehäuse. Erst in der Schlussphase der Partie sorgte Niklas Jonas mit seinem Treffer zum 1:0 (82. Minute) für das „Tor des Tages.“