Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Norbert Klemm in Gold ausgezeichnet

Norbert Klemm vom VfL Jesteburg (Foto: Rathjen)
(cc). Vorstandswahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt beim 66. Tischtennis-Kreisverbandstag in Nenndorf. Nachdem der Vorsitzende Mark Worthmann im Amt bestätigt wurde, wurde auch alle weiteren Vorstandspositionen einstimmig bestätigt. Bei den anschließenden Ehrungen wurde Norbert Klemm vom VfL Jesteburg mit der goldenen Ehrennadel des Tischtennisverbandes Niedersachsen ausgezeichnet. Mit einem Rückblick führte Michael Bannehr aus Tostedt als Gesandter des TTVN die Ehrung durch und erinnerte daran, dass Klemm von 1981 bis 2007 als Fachwart die Geschicke des VfL Jesteburg leitete, zwei Jahrzehnte lang als Staffelleiter im Landkreis tätig war und von 2001 bis 2007 als Kreissportwart aktiv war.
Bei dieser Jahrestagung wurde auch der Haushalt 2015 einstimmig genehmigt. Zum Ende der Veranstaltung erklärte sich der Todtglüsinger SV dazu bereit, den Verbandstag 2016 auszurichten.