Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Oberliga-Erfolg für Nachwuchsteam

Viel Applaus gab es für das Buchholzer C-Team, das in Alfeld seinen ersten Turniersieg in der Oberliga feiern konnte (Foto: oh)
(cc). Mit einem Turniersieg in Alfeld startete das C-Team des TSK Buchholz 08 in die neue Saison der Oberliga Lateinformation Gruppe Nord, deren Auftritt die mitgereisten 08-Fans zum "Heimspiel" machten. Fünf mal die Eins zogen die Wertungsrichter für das Buchholzer Nachwuchsteam. "Nach der Wertung gab es nur noch Jubelknäuel und Jubelgesänge,"berichtete TSK-Obmann Hansgeorg von Thun: "Schon der Auftritt war Gänsehaut-feeling pur," so von Thun weiter, der für das junge Team gute Aussichten sieht, am Aufstiegsturnier zur Regionalliga am 18. Mai in Buchholz teilnehmen zu können. Tags darauf siegte das Buchholzer B-Team mit "let's rock" bei seinem zweiten Turnier der Oberliga A-Gruppe in Bremen. Die Jüngsten des TSK (D-Team) belegten Platz sieben.