Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Oberligist Buchholz 08 mit 2:1-Arbeitssieg

Arne Gillich erzielte den Treffer zum 2:1 für Buchholz

FUSSBALL: Am Sonntag (15 Uhr) ist USC Paloma zu Gast

(cc). Zu einem glücklichen 2:1-Erfolg kam TSV Buchholz 08 (4.) im Auswärtsspiel der Hamburger Fußball-Oberliga beim abstiegsbedrohten Meiendorfer SV. Zur Pause führten die Meiendorfer noch mit 1:0. Im zweiten Durchgang konnten die 08-Kicker die Partie aber noch drehen. Nachdem Michael Sara den Meiendorfer SV in der 29. Spielminute mit 1:0 in Führung gebracht hatte, endete der zweite Durchgang mit einem Arbeitssieg für die Buchholzer: Erst durch den Treffer von Karol Tocha zum 1:1-Ausgleich (59. Minute) , dann durch das Tor von Arne Gillich, der damit den 2:1-Sieg (73.) für sein Team perfekt machte. Am kommenden Sonntag, 14. April (15 Uhr, Otto-Koch-Kampfbahn), ist USC Paloma Hamburg (15.) zu Gast.