Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Ohne Breite keine Spitze"

Auf gute Zusammenarbeit: Rechtsanwalt Jürgen Hennemann (li.) und Simon Beecken, Ligamanager des TSV Buchholz 08

FUSSBALL: Jürgen Hennemann wird dritter Hauptsponsor des TSV Buchholz 08

(os). Jetzt ist es fix: Jürgen Hennemann, Fachanwalt für Haftpflicht- und Versicherungsrecht, wird zum 1. Januar 2014 neuer dritter Hauptsponsor bei den Oberliga-Fußballern des TSV Buchholz 08. Jetzt besiegelte Hennemann die Kooperation mit Simon Beecken, Ligamanager von 08. Weitere Hauptsponsoren sind die Sparkasse Harburg-Buxtehude und die Betz-Gruppe.
"Wir freuen uns sehr, dass sich Jürgen Hennemann bei uns engagiert", sagt Simon Beecken. Damit werde es einfacher, die Rahmenbedingungen für einen mittelfristigen Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen, so Beecken. Für einen separaten Eingang für gegnerische Fans, einen Aufenthaltsbereich sowie neue Parkplätze an der heimischen Otto-Koch-Kampfbahn rechnet der Liga-Manager mit Kosten in Höhe von rund 80.000 Euro. Zunächst gelte es aber, den Klassenerhalt in der Oberliga zu sichern, betont Beecken. Wenn es schlecht läuft, könnten bis zu sechs Mannschaften absteigen.
Jürgen Hennemann betont, dass die Kooperation mit 08 langfristig angelegt ist. Er setzt auf eine Förderung des Nachwuchses. Hennemann: "Ohne Breite kann es im Sport keine Spitze gegen!"