Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Paul aus Buchholz ist "Stollenstrolch des Monats"

Paul Hoff hat mit seinem tollen Tor überzeugt (Foto: oh)
kb. Buchholz. In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen im Online-Voting hat sich Paul Hoff (7) vom Buchholzer FC mit 43 Prozent aller Stimmen gegenüber dem Zweitplatzierten Leon Fricke (6) aus Oedelum (Landkreis Hildesheim) durchgesetzt und damit den begehrten Titel „Stollenstrolch des Monats“ errungen.
Mit seiner tollen Balleroberung und dem anschließenden Torschuss im Spiel gegen Altona 93 (F-Junioren) begeisterte er nicht nur seine Familie und Mitspieler, sondern auch die Jury um Sportkommentator Frank Buschmann und die Online-Community der Stollenstrolche. Auf dem dritten Platz landete Philipp Richter (9 Jahre) aus Hartenstein-Zschocken (Sachsen).
Mit seinem Sieg sicherte sich Paul nicht nur den Titel und Pokal, sondern hat auch gleichzeitig einen neuen Trikotsatz für seine Mannschaft gewonnen, ebenso wie hochwertige Preise im Gesamtwert von 1.000 Euro für den ganzen Verein. Außerdem nimmt er am großen Jahresentscheid 2014 teil – dann winken erneut hochwertige Preise.
• Weitere Infos auf der Website www.stollenstrolche.de sowie unter „Stollenstrolche“ auf YouTube.