Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ranglistenturnier in Fleestedt

Der Nezugang des MTV Laßrönne, Jacob Hoffmeister, hat sich für die Endrangliste qualifiziert (Foto: Koenecke)

TISCHTENNIS: Damentrio vom Ausrichter schafft geschlossen die Qauli

(cc). Am Sonntag, 28. August, findet das Turnier zur Ermittlung der Tischtennis-Bezirks-Endrangliste der Damen und Herren in der neun SportArena in Fleestedt statt. Wettkampfbeginn ist um 10 Uhr.
Am vergangenen Wochenende haben über das Bezirksranglistenqualifikationsturnier in Lüneburg, Stadtteil Kaltenmoor, sieben Damen und drei Herren aus unserem Landkreis das Endranglistenturnier in Fleestedt erreicht:
Das Damentrio mit Ilka Rudloss, Miriam Beutler und Anika Heuer vom Ausrichter der Endrangliste, dem TuS Fleestedt, schmetterte sich geschlossen zum „Heimspiel“. Auch Lea Eberhardt und Rebecca Gaede (beide TSV Steinbeck-Meilsen, Kim Frömmel (MTV Brackel) und Lara Silar (SC Klecken), die beide über die Wildcard weiter gekommen sind, werden dabei sein.
Bei den Herren werden am Start sein: Der Neuzugang des MTV Laßrönne, Jacob Hoffmeister, Anton Anton und Achmed Dugaew (beide MTV Brackel).