Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rosengarten Jungs in Trefferlaune

Moritz Holm gab seinem Team den nötigen Rückhalt (Foto: oh)
(cc). Die Saison in der Handball-Regionsoberliga der B-Jugend der SGH Rosengarten-Buchholz ging phantastisch los. Nach vier Siegen in Serie hat das Team von Trainer Andreas Gevert vorerst die Tabellenführung übernommen. Das 30:25 beim Oberliga-Absteiger HSG Heidmark, war das absolute Highlight der neuen Punktspielrunde. Obwohl die Partie Anfangs noch ausgeglichen war (7:7), setzten sich die Rosengarten Jungs bis zur Halbzeitpause mit 15:11 ab. Nach dem Seitenwechsel baute der Tabellenführer seine Führung weiter aus, vergab aber trotz spielerischer Überlegenheit noch etliche Torchancen. Zum Glück konnte das SGH-Team in diesem Spiel auf seinen starken Rückraum um Spielmacher Moritz Holm bauen. Die besten Werfer bei der SGH waren Niklas Gevert (9), Til Todorski und Jonas Peper (je 7 Tore).