Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spaß am Tennis stand im Vordergrund

Zum "Telentino"- Tennis-Talenttag kamen 51 Jungen und Mädchen auf die Anlage der Tennisabteilung im SV Trelde-Kakenstorf (Foto: oh)

TENNIS: Die Sparkasse Harburg-Buxtehude hat den Talent-Tag unterstützt

(cc). Die Tennisabteilung im SV Trelde-Kakenstorf hat zu einem „Talent-Tag“ eingeladen – und 51 Jungen und Mädchen haben mitgemacht. „Da sind uns sogar die Leihschläger ausgegangen. Mit dieser grandiosen Teilnehmerzahl haben wir nicht gerechnet,“ berichtete Abteilungsvorsitzender Gernold Spletter. Punkte zählen und gewinnen war ganz wichtig. Zudem machte es in Verbindung mit dem „talentino-Konzept“ des Niedersächsischen Tennisverbandes allen Beteiligten viel Spaß. „Sponsor war erneut die Sparkasse Harburg-Buxtehude, der vor allem zu verdanken ist, dass bei der Übergabe der Urkunden der Talentino in Lebensgröße auftrat, freute sich auch Gernold Spletter.