Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spenden erbeten: LG Nordheide will elektronische Zeitmessanlage anschaffen

(os). Bislang mussten die Leichtathleten der LG Nordheide oft weite Wege hinnehmen, damit ihre sportlichen Höchstleistungen anerkannt und sie zu nationalen Titelkämpfen eingeladen wurden. Grund ist die fehlende elektronische Zeitmessanlage.
Dieser Missstand soll sich jetzt ändern: Der Vorstand um den Vorsitzenden Markus Großmann bemühen sich um Spenden für eine moderne Zeitmessanlage. Noch fehlen rund 8.000 Euro. "Mit der Anlage hätten wir die Möglichkeit, mehr und attraktivere Wettkämpfe in Winsen auszutragen", sagt Großmann. "Zudem müssten wir uns die Anlage nicht teuer aus anderen Bezirken leihen."
Wer die LG Nordheide unterstützen möchte, hier das Spendenkonto: Nummer 60079035 bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude (BLZ 20750000). Auf Wunsch werden Spendenbescheinigungen ausgestellt.