Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Starke Leistungen in diesem Jahr

Die C-Trainer-Prüfung haben bestanden (v.l.): Kurt und Maximilian Spöthe, Paul Lorenz Meyer, Dr. Carsten Wollin und Friedrich Drieger (alle Blau-Weiss)

FECHTEN: Blau-Weiss-Abteilung zieht positives Fazit

(cc). „Das Jahr war von Erfolg gekrönt“, strahlt Trainer Paul Lorenz Meyer, der die Jahresbilanz der Fechtabteilung von Blau-Weiss Buchholz verfasst hat. „Denn alle fleißigen Fechter, Helfer, Eltern und Trainer haben dieses Jahr großartiges geleistet“, lobt der Coach. Besonders hebt er drei internationale Turniere hervor, die in Buchholz mit großen Teilnehmerzahlen veranstaltet wurden.
Auch auf Bezirksmeisterschaften erzielten die Buchholzer Akteure hervorragende Platzierungen. 13 Bezirksmeistertitel in verschiedenen Altersklasse holten die Buchholzer allein in Munster. Die weiteren Erfolge sind auf der Homepage des Vereins aufgelistet unter: www.fechten-in-buchholz.de