Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Start in die zweite Bundesliga

Beim öffentlichen Training wird Zweitliga-Aufsteiger TSK Buchholz 08 am Sonntag, 30. Dezember (17 Uhr) sein Können in der Nordheidehalle präsentieren. Eintritt ist frei ! (Foto: oh)

TANZSPORT: Karten-Vorverkauf für das 1. Bundesligaturnier hat begonnen

(cc). Vor dem Start in das Abenteuer 2. Bundesliga steht für das A-Team der Lateinformation des TSK Buchholz 08 am Sonntag, 30. Dezember (17 Uhr, Nordheidehalle) ein öffentliches Training auf dem Programm. Der Eintritt ist frei ! "Wir wollen unseren Freunden, den Formationseltern, Verwandten und anderen Interessierten zeigen, wie so ein Training abläuft, und welche Fortschritte in der kurzen Zeit nach der Generalprobe gemacht wurden," sagt TSK-Abteilungsleiter Hansgeorg von Thun. Das erste Turnier in der zweiten Bundesliga findet für den Aufsteiger bereits am 5. Januar in Dorsten statt. Für das erste Bundesligaturnier in Buchholz, das am 2. Februar in der Nordheidehalle stattfindet, hat der Karten-Vorverkauf bereits begonnen. Die Eintrittskarten sind erhältlich bei Optiker Keese im Buchholzer City-Center, online unter www.lafobu.de oder telefonisch unter 04181-292742.