Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tanzkurs bei Buchholz 08 für Neueinsteiger

TSK-Cheftrainerin Franziska Becker
(cc). Neben den Teams der Buchholzer Lateinformationen, die in der 2. Bundesliga, Regionalliga und in der Oberliga für Furore sorgen, gibt es beim Tanz-Sport-Kreis (TSK) Buchholz 08 auch ein E-Team. „Es ist ein Aufbauteam, in dem interessierte Jugendliche die Möglichkeit bekommen sollen, mal in die Formationstanzsparte des TSK hinein zu schnuppern, ohne direkt den Leistungssportgedanken zu haben“, sagt Trainerin Franziska Becker.
Das Team trainiert einmal die Woche und besteht momentan aus mehreren Jungs und Mädchen im Alter von 14 bis 16 Jahren. Unterrichtet werden leichte Formationschoreographien für absolute Anfänger, ohne Vorkenntnisse mitzubringen.
Probetraining wird dienstags am 17. März, 14. April und am 5. Mai jeweils von 17 bis 19 Uhr im Clubheim am Seppenser Mühlenweg 44 (Sportzentrum von 08) angeboten.
Wer einfach nur mal den klassischen Jugendanfängerkurs mit Tanzschulcharakter machen möchte, für den gibt es die Möglichkeit ab dem 20. März jeweils freitags von 17 bis 18 Uhr. Anmeldung unter Telefon: 04181-4063567.