Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Team Ramelsloh ist Tabellenerster

Die erfolgreiche Ligamannschaft mit (v.l.): Lara-Michelle Beuster, Markus Meyer, Albin Zirk, Anne Marie Schierhorn, Janina Richert, Steffi Reimers und Monja Neder (Foto: SV Ramelsloh)
(cc). Nach acht Wettkampftagen behaupten die Ramelsloher Sportschützen weiter ungeschlagen den ersten Tabellenplatz in Verbandsliga. Am vergangenen Wochenende fügten sie zwei weitere Siege gegen den SV Moisburg (5:0) und den letztjährigen Meister, BSG Stadtwerke Norderstedt, hinzu. Obwohl Norderstedt Anna Nielsen aus der dänischen Juniorennationalmannschaft im Team hat, wurde auch die Partie mit 3:2 gewonnen. Vor den letzten drei Begegnungen liegt die Ramelsloher Mannschaft souverän mit 16:0 Punkten der Spitze. Auf den Plätzen zwei und drei folgen der SV Hamwarde und die BSG Stadtwerke Norderstedt mit jeweils 12:4 Punkten. „Da die Ramelsloher gegen diese beiden bereits gewonnen haben,
reicht ein weiterer Sieg zur Meisterschaft und der Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga Nord“, sagt Teambetreuer Holger Jobmann.