Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tennis-Damen vorzeitig aufgestiegen

Das erfolgreiche Team des TC Seppensen (v.l.): Marion Franke, Martina Schradick, Christine Büchling, Susann Klose, Isabel Stoczek, Susanne Holthey und Birgit Bendix (Foto: oh)

Tennis: In der kommenden Saison spielt das TCS-Team in der Regionsliga

(cc). Durch den 6:0 Sieg im Spiel gegen den direkten Konkurrenten TC Elstorf-Schwiedersdorf konnten die Damen des TC Seppensen (TCS) einen Spieltag vor Saisonende in der Regionsklasse (Damen 30) den Aufstieg in die Regionsliga perfekt machen. In dieser Partie zeigte die Mannschaft mit Mannschaftsführerin Christine Büchling ein couragiertes Spiel und hat sich den Sieg durch ihre kämpferische Leistung verdient. Vizemeister wurde das Team des TC Jesteburg, gegen das sich die Damen des TCS mit einem 3:3-Unentschieden begnügen mussten. Die Plätze vier bis sechs in der Tabelle erreichten der TSV Buchholz 08 III, Hittfelder TC, FC Emsen und der VfL Maschen. Übrigends: Am vergangenen Sonntag gewann das Team des TC Seppensen im letzten Saisonspiel mit 6:0 gegen den TSV Buchholz 08 III.