Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tostedt erwartet am Sonntag TTC Weinheim

(cc). Am kommenden Wochenende stehen für die Tischtennisfrauen des MTV Tostedt gleich Heimspiele in der 2. Bundesliga auf dem Programm: Am Samstag, 30. September, 30. September, 17 Uhr ist der ATSV Saarbrücken und am Sonntag, 1. Oktober, 11 Uhr, erwartet der MTV den Aufsteiger TTC Weinheim in der heimischen Sporthalle an der Poststraße.
Am vergangenen Wochenende ging es für die Tostedter Zweitligaspielerinnen beim Ranglistenturnier in Salzgitter um Medaillenplätze. Vivien Scholz belegte Platz eins der Landesrangliste, und qualifizierte sich damit für die Teilnahme am Bundesranglistenfinale am Wochenende 7./8. Oktober in Duisburg. Teamkameradin Anne Sewöster erreichte als Dritte den Sprung in die Hauptrunde, und erreichte am Ende Platz drei der Landesrangliste. Erstmals wurde die Rangliste von Niedersachsen mit insgesamt zwölf Spielerinnen an einem Turniertag ausgespielt. Bei den Herren konnte der Celler Tobias Hippler seinen Vorjahrestitel verteidigen.