Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Treffsicher auf den Silberrang

Heiko Knüppel aus Kakenstorf holte DM-Silber (Foto: oh)

BOGENSPORT: Heiko Knüppel wurde bei DM Zweiter

(cc). Bei den Deutschen Meisterschaften der Bogenschützen im bayerischen Olching holte Heiko Knüppel vom 1.BSC Nordheide im SV Trelde-Kakenstorf als Zweiter seiner Altersklasse die Silbermedaille. Obwohl er auf insgesamt 621 Ringe kam, musste er den DM-Titel seinem Konkurrenten aus Hessen, Adolf Mohr vom SV Kirberg (630 Ringe) überlassen. Geschossen wurden insgesamt 72 Pfeile auf 70-Meter-Distanz. Dabei waren maximal 720 Ringe möglich. Obwohl Heiko Knüppel zur Hälfte des Wettkampfes noch auf dem 5. Platz lag, konnte er seine Leistung noch einmal steigern und auf den Silberrang vorrücken. Zweiter Starter vom SV Trelde-Kakenstorf bei der DM war Sven Romatowski, der Platz 19 (586 Ringe) in derselben Altersklasse mit insgesamt 76 Startern erreichte.