Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Triumph für Cheerleader der Unique Hearts

Toller Erfolg: Die jüngsten Cheerleaderinnen sicherten sich die Regionalmeisterschaft (Foto: oh)
os. Buchholz. Toller Erfolg für die Cheerleader der Unique Hearts aus Buchholz: Bei der Regionalmeisterschaft Nord in Quakenbrück holten die "Junior Hearts" (11 bis 16 Jahre) von Blau-Weiss Buchholz den Titel in der Kategorie "Junior Allgirl Cheer Level 3". Das Ergebnis überraschte, weil das Team völlig neu formiert worden war.
Vor 2.000 Zuschauern in der Artland Arena eroberten auch die "Little Unique Hearts" (8 bis 11 Jahre) den obersten Treppchenplatz. Mit 5,99 Punkten verwiesen die Nachwuchsasse die Moskitos aus Salzgitter (5,92) knapp auf Platz zwei.
Sehr zufrieden war auch das Damenteam der "Unique Hearts Cheerleader" (ab 15 Jahre) mit dem sechsten Platz. Innerhalb einer Minute mussten die fünf jungen Damen möglichst viele kleine Pyramiden und Würfe präsentieren.