Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

TSV Buchholz 08 holt Punkt bei Victoria

Arne Gillich traf zum 1:1-Ausgleich für Buchholz 08
(cc). Am Ende wurde Fußball-Oberligist TSV Buchholz 08 für seinen Kampfgeist mit einem Punkt beim 1:1 im Freitagspiel gegen den Tabellendritten SC Victoria Hamburg belohnt. Das Tor zum 1:1-Ausgleich erzielte Arne Gillich in der 90. Spielminute. Zudem hatte 08-Innenverteidiger Alexander Bowmann in der Nachspielzeit noch die Chance zu erhöhen. Aber sein Kopfball landete an der Unterkante der Latte und sprang vor der Torlinie ins Feld zurück. Schon in Halbzeit eins hatten die Buchholzer die Chance, in Führung zu gehen. Aber Niklas Jonas scheiterte mit seinem Kopfball am Victoria-Keeper. In Halbzeit zwei war es dann Victorias Abwehrmann Matthias Ribeau, der seine Mannschaft in der 73. Spielminute nach einem Freistoß per Kopf mit 1:0 in Führung brachte. Den Ausgleich erzielte Arnne Gillich in der letzten Minute der regulären Spielzeit.