Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

TV Welle gewinnt Lim's Cup

Fußball-Kreisligist TV Welle gewann den Lim´s Cup 2018

FUSSBALL: Stadttitel der Firmenteams verteidigt Vorjahressieger Team Betz Holding

(cc). Bei der 18. Auflage des "Lim's Cup" Hallen-Fußball-Turniers in der Sporthalle Am Kattenberge in Buchholz hatten vor allem die Schiedsrichter erfreulich wenig zu tun. „Die Turniere verliefen besonders fair, mit kleinen Blessuren, die mit Eiswürfeln behandelt werden konnten“, berichtete Mit-Organisator Philipp Gleichauf vom gastgebenden TSV Buchholz 08, der mit der zweitägigen Veranstaltung zufrieden war. Es waren zwei tolle Turniere mit packenden Duellen bei denen sich Kreisligist TV Welle mit einem 3:1-Endspielsieg gegen den Buchholzer FC den Lim´s-Cup 2018 sicherte. Titelverteidiger TSV Buchholz 08 II wurde Dritter. Tags zuvor verteidigte Vorjahressieger Team Betz Holding (2:0-Finalsieg gegen Autohaus Meyer) den Stadtmeistertitel der Buchholzer Firmenmannschaften. Lob von allen Seiten gab es auch für das Organisationsteam von Buchholz 08 mit Philipp Gleichauf, Patrick Wernerus, Malte Koller, Christoph Gaulke und Malte Rehder, das perfekt organisierte. Einen Großteil des Erlöses aus Getränke- und Speisenverkauf ging als Spende in Höhe von 508,-- Euro an die Kooperation Kindergarten „Buki“ mit Frau Julia Friedrichs und Lebenshilfe Lüneburg-Harburg mit Frau Melanie Siller. Die Hauptpreise bei der großen Tombola holten Leif-Eric Amort (Auto-Wochenende vom Autohaus Meyer) und Heike Langrock Ercel (Apple Watch), beide aus Buchholz.