Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

US-Amerikaner ist zurück

Der US-Amerikaner Caleb Fenimore wird bei den Wild Farmers die zweite Saison spielen

BASEBALL: Caleb Fenimore spielt wieder in Dohren

(cc). Das Baseballteam der Wild Farmers aus Dohren steht bereits in den Startlöchern. Mit einem Heimspiel am 9. April gegen die Berlin Sluggers beginnt für die „wilden Landwirte“ die neue Saison in der zweiten Bundesliga Nord.
„Der erste US-Amerikaner ist schon in Dohren eingetroffen. Es ist Jared Ney, der neue Pitcher für unser Team“, freut sich Dohrens Pressewartin Kirsten Dallmann: „Anfang April kommt auch Caleb Fenimore wieder zurück.“ Er ist zweite Amerikaner, der seine zweite Saison bei den Wild Farmers spielen wird. "Er hat den Winter über in Australien Baseball gespielt, wird aber zum ersten Heimspiel gegen Berlin in Dohren sein", sagt Kirsten Dallmann.