Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Vattenfall Cyclassics: Neue Streckenführung!

Die Jedermänner fahren bei den Cyclassics wie gewohnt durch Buchholz - ab der Canteleubrücke ändert sich jedoch die Streckenführung (Foto: archiv / kb)
(os). Achtung, schon mal vormerken! Weil die Ortsdurchfahrt von Schierhorn wegen der Sanierungsarbeiten nicht passierbar ist, wird die Streckenführung des Jedermann-Radrennens "Vattenfall Cyclassics" im Landkreis Harburg ab Buchholz geändert. Am Sonntag, 23. August, fahren die Akteure auf den 100- und 155-km-Strecken ab der Canteleubrücke erstmals über Reindorf, Lüllau, Jesteburg, Asendorf, Marxen und Ramelsloh. Von dort geht es nach Harmstorf und weiter auf der bekannten Strecke über Hittfeld und Fleestedt nach Hamburg-Harburg. Zum 20-jährigen Jubiläum des Radrennens passieren die Teilnehmer zudem erstmals die Köhlbrandbrücke auf dem Hin- und Rückweg.