Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Weihnachtsfeier mit Pferden

Die Voltigiermädchen (v.l.): Alina, Fiona und Hannah von der Turniergruppe des gastgebenden Reit- und Fahrsportvereins Sieversen präsentierten in der Reithalle mit der Turniergruppe des Vereins und "Ramazotti" eine gelungene Schlagerrevue
(cc). Das Jubiläumsjahr beim Reit- und Fahrsportverein Sieversen wurde mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier in der Reithalle beendet. Von den Aktiven des Vereins wurden die zahlreichen Gäste mit einem kunterbunten Schauprogramm in einer vorweihnachtlichen Atmosphäre auf die besinnliche Zeit eingestimmt. Dazu trugen auch die Vorführungen der Vorstandsmitglieder mit einer Quadrille und der Voltigiergruppe mit einer Schlagerrevue, sowie der geschmackvoll dekorierte Weihnachtsbaum auf der Zuschauertribüne bei. Auch die Spring- und Dressurreiter des gastgebenden Vereins zeigten ihr ganzes Können im Sattel ihrer edlen Vierbeiner. Neben den stimmungsvollen Schaunummern wurden auch gemeinsam mit den Gästen Weihnachtslieder in der Halle gesungen. Moderiert wurde die abwechslungsreiche Show von Aart Deurloo. Und dann kam auch der von den Kindern lang erwartete Weihnachtsmann im rasanten Tempo mit der Kutsche in die Halle. Natürlich hatte er für alle Kinder eine Überraschungstüte dabei. "Die Stimmung war toll. Gegen die kalten Temperaturen hatte schon zum Aufwärmen ein Kaffe oder heißer Kakao geholfen," berichtete Pressewartin Sarah Klindworth.