Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Yvonne Musik kehrt zu Buchholz 08 zurück

Yvonne Musik wechselt zurück (Foto: Buchholz 08)
(cc). Die mehrfache deutsche Meisterin im Kunstturnen der Frauen, Yvonne Musik (30), die erst kürzlich als Trainerin zu Blau-Weiss Buchholz gewechselt war, kehrt zum TSV Buchholz 08 zurück.
„Sie war als Trainerin in Bergisch Gladbach, in den USA in Miami und Los Angeles und auch beim TSV Buchholz 08 erfolgreich tätig. Nach einer kurzen Zusammenarbeit mit Blau-Weiss ist sie nun in das Trainerteam für die Nachwuchs- und Spitzenturnerinnen des TSV zurück gekehrt“, berichtet 08-Vorsitzender Lothar Hillmann: „Mit ihr sind die Landeskaderturnerinnen Fabienne-Renée Liepelt, Alice Dinter und Jacqueline Musik zum TSV Buchholz 08 gewechselt.“ Dem fügt 08-Abteilungsleiter Bernward Bade hinzu: „Neben Yvonne Musik hat sich auch die ehemalige Trainerin von Blau-Weiss Buchholz, Kirsten Tesnau, mit 10 ihrer Spitzenturnerinnen dem TSV Buchholz 08 angeschlossen.“