Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zwei Teams schaffen den Aufstieg

Tolle Saison des Golfclubs Buchholz

os. Buchholz. Auf eine herausragende Saison blickt der Golfclub Buchholz zurück: Die Herren- und die Jungsenioren-Mannschaft (AK 35) schafften in ihren Klassen den Aufstieg. Trainer beider Teams ist Scot Gilmour.
Die ersten Herren schafften in der Landesliga Platz 1 und gehen in der kommenden Saison in der Oberliga an den Start. Platz zwei erreichte Soltau mit satten 147 Schlägen Rückstand. Beteiligt waren Anton Albers, Jörn Albers, Colin Bertram, Harald Bertram, Raymond Bertram, Mads Clement, Lennart Hagedorn, Jan Keitel, Johannes Leis-Bendorff, Brian Rust, Alexander Seuwen und Andre Riesenkampff.
Die Jungsenioren stiegen zum zweiten Mal in Folge auf und gehören jetzt in der Klasse 1 zu den vier besten Mannschaften in Hamburg. Erfolgreich waren: Jörn Albers, Mads Clement, Sven Eberlein, Ingo Fuss, Jan Keitel, Henning Kohrs, Michael Riebesell, Bernd Riehl, Andre Riesenkampff und Stephan Siemes.