Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Aktionen bei Möbel Kraft: Küche zu gewinnen!

Fachberaterin Kerstin Isedor (li.) zeigt einer Kundin ein Muster
Wer seine Wohnung einrichten möchte, ist Möbel Kraft in Buchholz (Tischlerstraße 5) genau richtig. Jetzt wurde die Gardinen-Abteilung komplett neu gestaltet. Der Kunde findet eine noch größere Auswahl, die perfekt präsentiert wird. Der Kunde hat die Auswahl an Gardinenstoffen von zum Beispiel Haase, Fuggerhaus, JAB, Gardisette und Heco. Bei einer Aktion gibt es 20 Prozent Nachlass auf Gardinenstoffe, die bestellt werden müssen. Ebenso findet man dort eine große Auswahl an Flächen- oder Plisseevorhängen. Wer hingegen einen wirkungsvollen Sonnenschutz benötigt, findet diesen mit Sicherheit unter den Produkten von "IfaSol" und "Teba". In der Zeit vom 17. bis 29. August erhält der Kunde 20 Prozent Rabatt auf die maßgefertigten Produkte dieser beiden Hersteller.
Neues gibt es auch in der Küchenabteilung: die Küchen-Aktionswochen. Es findet jeden Samstag bis zum 4. Oktober eine Kochshow statt, bei denen die neuesten Geräte vorgestellt werden. Darunter ist der "Abzug im Kochfeld" des Herstellers Bora in Aktion zu sehen. Das Highlight: Es kann eine Küche im Wert von 10.000 Euro gewonnen werden.