Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autohaus Brimm: Wunschfahrzeug finden und kompletten Service nutzen

In dem Ausstellungsraum befindet sich eine vielfältige Auswahl an Fahrzeugen
ah. Hanstedt. Wer sein Wunschauto preisgünstig finden und fahren möchte, sollte ins Hanstedter Autohaus Brimm (Harburger Straße 81) kommen. Dort steht ein Team bereit, dass für den Interessenten ein vielfältiges Spektrum an Fahrzeugen (Neu- und gepflegte Gebrauchtfahrzeuge) bereithält.

Ist das gewünschte Fahrzeug nicht dabei, sucht das kompetente Team gern aus der Auswahl an Fahrzeugen das optimale Angebot. Dabei spart der Kunden einen beträchtlichen Betrag, da das Brimm-Team mit seiner Erfahrung das günstigste Angebot findet. Neben den EU-Fahrzeugen, für die natürlich die vollständige EU-Gewährleistung gilt, offeriert das Team Tageszulassungen sowie Firmen- und Leasingrückgabefahrzeuge. Selbstverständlich übernimmt das Team gern die Anmeldung und sucht das passende Versicherungsangebot. „Wir bieten unseren Kunden einen kompletten Service“, sagt Inhaber Rainer Brimm. „Neben der Fahrzeugbeschaffung, bei der wir alle Marken berücksichtigen, erhält der Kunde den vollständigen Werkstattservice, der von Wartung bis zur Reparatur reicht“, so Brimm.
Auch die Haupt- und Abgasuntersuchung wird täglich nach Voranmeldung durchgeführt. Wer im Autohaus Brimm ist, erhält alle Serviceleistungen aus einer Hand. So kann sich der Kunde auf die Top-Qualität aller Arbeiten des Team verlassen. Wer einmal Kunde im Autohaus Brimm war, empfiehlt dieses Autohaus gern weiter.