Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autohaus Egler: Geselle hat Meisterprüfung in der Kfz-Technik bestanden

Karsten Egler (re.) gratuliert Pascal Marchel
as. Tötensen. Da ist die Freude im Autohaus Egler groß: Geselle Pascal Marchel hat jüngst seine Prüfung zum Kfz-Technikermeister bestanden. „Ich wurde von meinem Betrieb immer unterstützt“, sagt Pascal Marchel. Der 23-Jährige hat sich schon als Kind für Autos interessiert und im Autohaus Egler seinen Traumberuf gefunden.
Pascal Marchel führt zunächst die Ausbildungsabteilung im Betrieb, später soll er die Werkstattleitung übernehmen. „Wir freuen uns sehr, dass Pascal die Meisterprüfung bestanden hat“, sagt Autohaus-Inhaber Karsten Egler, der viel Wert auf die Weiterbildung seiner engagierten Mitarbeiter legt.
• Autohaus Egler, Hamburger Str. 9, Tötensen, Tel. 04108-41850, www.autohaus-egler.eu.