Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autohaus Helm-Krais: Der neue Ford Edge ist vorgefahren

Kim Lühmann präsentiert den neuen Ford Edge
Das Angebot des Buchholzer Autohauses Helm-Krais (Hanomagstraße 17/ Gewerbegebiet Trelder Berg) ist noch umfangreicher geworden. Ab sofort präsentiert das Team den Ford Edge. Der SUV der Oberklasse bietet perfekten Fahrkomfort und optimale Ausstattung. "Der Ford Edge rundet das SUV-Segment nach oben ab", sagen Marc Helm-Krais und Kim Lühmann. Die beiden Geschwister leiten das Familienunternehmen. Ford bietet mit dem "Ecosport", dem "Kuga" und dem neuen "Edge" nun drei SUV-Modelle, die jeden individuellen Anspruch erfüllen. Selbstverständlich verfügen sämtliche Modelle über die modernsten Assistenzsysteme.
Mit den Opel Cascada, einem viersitzigen Cabrio mit klassischem Stoffverdeck, hat das Autohaus einen Klassiker im Programm, der nicht nur bei Sonnenschein Fahrvergnügen garantiert. Wer es kompakter mag, wählt den Opel Adam Rocks. Das Modell verfügt über ein Stoff-Faltdach, das viel frische Luft und Sonne in den Innenraum lässt.
Ein absoluter "Hit" ist der Opel Mokka. Der kompakte SUV bietet ein erhöhtes Sitzgefühl mit guter Rundumsicht. Der Kunde hat die Wahl aus diversen Benzin-, Diesel- und Autogasantrieben. Ferner kann zwischen zwei Allradversionen gewählt werden.
Ein Tipp des "Helm-Krais"-Serviceteams: Unbedingt vor der Urlaubsfahrt noch einen Servicetermin vereinbaren. Nur wenn alle System auf ihre Funktionsfähigkeit geprüft wurden und in Ordnung sind, ist die Sicherheit auf allen Wegen gewährleistet.