Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die neue Adresse rund um die Schönheit

Freuen sich über viel Zuspruch zur Geschäftseröffnung (v.li.) Vanessa Kurz, Sascha Freytag und Alexandra de Camp (Foto: Base4Face)
Einen besseren Start zur Geschäftseröffnung kann man sich nicht wünschen. Bei herrlichstem Sommerwetter lud "Base4Face", die neue Adresse für Kosmetik in Buchholz, am vergangenen Samstag zur Eröffnung ein. Zur Freude der beiden gelernten Kosmetikerinnen Vanessa Kurz, und Alexandra de Camp sowie ihrem Chef und Unterstützer Sascha Freytag, folgten der Einladung viele Interessierte, Kunden, Familie und Wegbegleiter. Die ersten Termine konnten dabei auch schon ins Terminbuch eingetragen werden. Vanessa Kurz und Alexandra de Camp haben ihren Beruf von der Pike auf gelernt und ihre Ausbildung zur Kosmetikerin und Nageldesignerin erfolgreich bestanden. Vanessa Kurz, die auch die Filiale führt, konnte ihre Ausbildung sogar verkürzen und hat ihre Prüfung als Zweitbeste in ganz Niedersachsen abgelegt. Wichtig ist den beiden sympathischen Kosmetikerinnen, die sich seit ihrer Ausbildung kennen, dass die Kunden ihren Aufenthalt voll und ganz genießen und komplett entspannen können. Daher wurde auch viel Wert auf die Gestaltung der Inneneinrichtung gelegt. Alles ist in hellen Farben freundlich und einzigartig gestaltet. Schon beim Betreten der Räume stellt sich die "Wohlfühlatmosphäre" ein. "Wir freuen uns sehr, das es jetzt losgeht, und wir die Kunden mit unserem Können und guter Beratung überzeugen dürfen", sagt Alexandra de Camp. "Es ist wie ein Traum der wahr wird", ergänzt Vanessa Kurz. Beiden ist die Freude auf ihre Zusammenarbeit anzusehen und auch das Angebot verspricht einen tollen Aufenthalt. Kosmetikbehandlungen, wie "Klare Sache", "Jungbrunnen", "Goldstück", "Beschütz mich" und "Männersache" verheißen ein neues Wohlgefühl. Massagen für den ganzen Körper, dem Rücken und das Gesicht lassen den stressigen Alltag vergessen. Das perfekte Outfit wird durch Wimpernextensions, Maniküre, Fußpflege, Enthaarung mit Zuckerwachs, Nagelmodellage und einem typgerechten Make-up für alle Anlässe gekonnt abgerundet. Auch bei den verwendeten Produkten überlassen die kompetenten Kosmetikerinnen nichts dem Zufall. Hier wird im Kosmetikbereich ganz auf die hochwertige, französische Kosmetikserie von Jean d'Arcel gesetzt. Diese beweist mit 55jähriger Tradition immer wieder mit viel Innovationskraft und neuen Wirksystemen, wie Schönheit nicht nur erhalten bleibt sondern mit perfekter Pflege vervollkommnet werden kann. Bei der Hand- und Fußpflege gilt das Vertrauen der bewährten Marke Alessandro. Die Produkte zeichnen sich durch Natürlichkeit, Langlebigkeit, Qualität und Ästhetik aus.
Also, begeben Sie sich in gute Hände und gönnen Sie sich Ihre Auszeit bei "Base4Face". Vanessa Kurz und Alexandra de Camp freuen sich auf Sie.
Öffnungszeiten: Dienstag und Freitag von 9 bis 18 Uhr, Mittwoch und Donnerstag von 10 - 19 Uhr, Samstag von 9 - 13 Uhr. Montags ist geschlossen.

Kontakt:
Base4Face
Hamburger Str. 14
21244 Buchholz
Tel. 04181-999303
www.base4face.com