Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die richtigen Tricks vom kreativen Fachpersonal

Buchholz: Isa's Bastelecke |

Winterzeit ist Bastelzeit und in Isa's Bastelecke finden Kreative ein Riesensortiment an Materialien, Vorlagen und Dekorationsartikeln. Inhaberin Isabel Salzberger prüft die von ihr eingekauften Artikel vorab sorgfältig auf Funktionalität und Qualität der Materialien. Ganz bewusst hat sie sich in diesem Jahr neben vielen weiteren originellen Produkten wie auch echten "Bastel-Klassikern" für die bezaubernden Kreativ-Sets des deutschen Traditionsunternehmens "Pracht" entschieden. "Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der Ware." weiß Isabel Salzberger.
Wer etwas Bestimmtes oder einfach eine Inspiration sucht, sollte das Ladengeschäft in der Maurerstr. 36 besuchen. Im neugestalteten Obergeschoss gibt es jetzt noch mehr Auswahl: niedliche Dekofiguren im nordischen Stil präsentieren sich in Reih und Glied auf einem der Regale, daneben eine große Auswahl an Kerzen, Adventsgesteck-Zubehör und Dekorationsideen für die weihnachtliche Stube.
Bereits Ende Oktober werden hier auch die ersten Bastelkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene stattfinden. "Wir wollen bei uns im Laden die verschiedenen Basteltechniken und Anleitungen erklären und in einem kleinen Kreis von maximal acht Teilnehmern jedem die Möglichkeit geben, etwas Tolles zu kreieren", sagt Isabel Salzberger. "Mein Team und ich, wir sind selbst leidenschaftliche Bastler. Es gibt kein Produkt hier im Laden, was nicht wenigstens einer von uns getestet hat. Jeder Kunde, der den Laden wieder verläßt, soll wissen, wie er mit dem Gekauften umgeht. Und wenn er später noch eine Frage hat, helfen wir jederzeit gerne."
• Infos über das Kursangebot gibt es direkt im Laden.
Tolle Ideen zum Nachmachen findet man auch auf http://isasbastelecke.blogspot.de/ Und wer beim Nachmachen Hilfe braucht, findet diese ebenfalls im Laden und den Parkplatz direkt vor der Tür.