Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Eigene Sichtweise

Eine Optikermeister-Familie: Uwe, Karen und Dennis Meins (Foto: ah)
Buchholz: Optiker Meins |

Eine individuell angepasste Brille sorgt für Komfort

Jeder Mensch ist eine eigene Persönlichkeit. Kein Kopf ist wie der andere und jeder sieht auf unterschiedliche Weise. Da liegt es auf der Hand, dass er oder sie auch eine maßgeschneiderte Brille braucht. Wer an diesen Service optimale Ansprüche stellt, hat in Optiker Meins (Breite Str. 19 a) der richtigen Partner gefunden. Seit über dreissig Jahren weiß der Familien-Betrieb um die Innovationen im Optikergeschäft, aber auch um die neusten Trends bei den Designs.
"Wir erstellen Ihnen ein ausführliches Sehprofil", erklärt Uwe Meins. "Daneben ist die Auswahl der richtigen Gläser und des passenden Gestells sehr wichtig." Auch bei der Frage "welche Brille paßt zu mir" helfen die erfahrenen Typberater gerne. Und wenn die Brille doch mal drückt oder einen Unfall hatte, hilft das Team schnell und kompetent.