Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einkaufsvergnügen am Sonntag in Buchholz

Wann? 01.11.2015 12:00 Uhr bis 01.11.2015 17:00 Uhr

Wo? Innenstadt, Breite Str. 10, 21244 Buchholz in der Nordheide DE
Stefania Alberti von "famila" in der City bereitet sich schon auf die Anfertigung der Kartoffelsuppe vor, die am verkaufsoffenen Sonntag angeboten wird
Buchholz in der Nordheide: Innenstadt | Auf diesen verkaufsoffenen Sonntag freuen sich die Kunden stets ganz besonders. Denn es handelt sich um den „Gutschein“-Sonntag. Die Geschäftsinhaber haben sich erneut attraktive Rabattaktionen einfallen lassen, die es nicht jeden Tag gibt. Die Türen der Geschäfte sind von 12 bis 17 Uhr geöffnet. Natürlich erfolgt auch ein buntes Rahmenprogramm. So können Kinder im beheizten Zelt unter fachkundiger Anleitung Dekoratives für die Vorweihnachtszeit basteln. Das Bastelmaterial wird vom Buchholz Marketing kostenlos zur Verfügung gestellt.
Für die musikalische Unterhaltung sorgt der Sänger René Noçon. Er ist bekannt aus der Castingshow „The Voice of Germany 2014“, bei der er es bis ins Halbfinale schaffte. Am Sonntag singt er zweimal in der Buchholzer Innenstadt. Auch gibt es
genügend Zeit für Autogrammwünsche. Die Aktion wurde von „Intersport Lehrke“ ermöglicht. In der City befinden sich erneut zahlreiche Gastronomiestände.