Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jubiläum mit tollem Gewinnspiel

Manuela Gehre und Axel Bergmann lassen Urlaubsträume wahr werden (Foto: Bergmann)

ah. Buchholz. Es gibt einen Grund zum Feiern bei der Buchholzer Firma Bergmann (Breite Straße 15): Das Familienunternehmen, das als Tabakwaren Groß- und Einzelhandel am 1. April 1905 von Hermann Bergmann in Stettin gegründet wurde, besteht seit 110 Jahren. Doch damit nicht genug: Auch zwei weitere Jubiläen werden begangen. Die Toto- und Lotto-Abteilung besteht seit 50 Jahren und das
Reisebüro seit 35 Jahren.

„Diese drei Ereignisse möchten wir mit unseren Kunden am Samstag, 25. April, feiern“, sagt Firmeninhaber Axel Bergmann.
An diesem Tag gibt es unter anderem Überraschungen für Zeitungs- und Tabakkunden. Das Geschäft ist an diesem Tag bis 15 Uhr geöffnet.
Das Team um Axel Bergmann ist Ansprechpartner für Reisebuchungen aller Art. Ob Pauschalreise oder individuell geplante Tour: Jeder Wunsch wird berücksichtigt. Besonders Kreuzfahrten liegen weiter im Trend.
Im Tabakbereich hält das Team - neben den beliebten Zigaretten- und Tabaksorten sowie Zubehör - eine große Auswahl an Wasserpfeifen und dem notwendigen Tabak bereit. Auch E-Zigaretten mit verschiedenen Liquids befinden sich im Angebot.

Gewinnspiel
Anlässlich des Jubiläums veranstaltet die Firma Bergmann ein Gewinnspiel, bei dem es einen Reisegutschein im Wert von 300 Euro und viele Sachpreise zu gewinnen gibt. Die Verlosung findet am 25. April statt, anschließend werden die Gewinner telefonisch oder schriftlich benachrichtigt. „Wir würden uns freuen, wenn viele Kunden an diesem Tag zu uns in die Geschäftsräume kommen“, sagt Axel Bergmann.

Bergmann
Reiseagentur
Toto - Lotto
Tabak / Zeitschriften

Breite Straße 15
21244 Buchholz

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8 bis 18.30 Uhr
Mi. 7.30 - 18.30 Uhr
Sa. 7.30 - 14 Uhr

Tel. 041 81 - 283 333
ab@seetouristik-bergmann.de
www.seetouristik-bergmann.de