Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Media Markt: Freude über Gewinn

Gewinner Daniel Heeren (3. v. links) mit den Media Markt-Team (v.li.): Patrick Kassebaum, Steven Eremef, geschäftsführer Jürgen Müller Emden und Vincent Grube
Mit dem Hauptgewinn, einem Fernsehgerät der Marke LG OLED im Wert von rund 1.900 Euro, hatte Daniel Heeren nicht gerechnet, als ein Mitarbeiter vom Media Markt ihn anrief. Der Gewinner hatte beim EM-Gewinnspiel mitgemacht und sein Fußballwissen online getestet. "Ich bin Mitglied im Media Markt Club und bin auf das Gewinnspiel im Internet aufmerksam geworden", so Daniel Heeren. Er beantwortete die vier Fragen und hatte die Teilnahme schnell wieder vergessen. "Es ist schon toll, wenn bei einem überregionalen Gewinnspiel ein Gewinner aus der Region ermittelt wird", freute sich Jürgen Müller Emden, Geschäftsführer des Media Markt in Buchholz. Beim "Media Markt Club" kann man aber nicht nur Preise gewinnen, sondern erhält regelmäßig tolle Serviceleistungen und Überraschungen. Alle Vorteile, die eine Mitgliedschaft bietet, finden sich im Internet unter www.mediamarkt.de/de/club-teilnahmebedingungen