Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Persönliche Bindung ist wichtig"

Inhaber Joachim Rieckmann vom Telekom Mobil-Punkt-Shop (Foto: oh)
cbh. Seevetal. Der Mobil-Punkt-Shop im Herzen von Hittfeld (Kirchstraße 18, Tel.: 04105 - 554 900) führt sämtliche Telekom-Produkte für Mobilfunk und Festnetz einschließlich Entertain per DSL. Inhaber Joachim Rieckmann: "Der Vorteil gegenüber dem Online-Kauf ist ganz klar die Haptik. Der Kunde kann sein Wunschprodukt nicht nur sehen, sondern auch anfassen. Er kann ausprobieren und fühlen, ob es zu ihm passt." Ein weiterer Vorteil des lokalen Einkaufs ist, "dass man für Fragen oder Reklamationen wieder zu seinem schon bekannten Verkäufer zurückgehen kann. Der Kunde erfährt optimale Beratung und Betreuung. Und dadurch ensteht eine Bindung, von der beide Seiten profitieren."
Tipp: Der Mobil-Punkt-Shop in der Kirchstraße kann auf Kundenwunsch sämtliche aktuellen Telefone anbieten.