Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Regionale Braukunst: 10 Jahre Christophers Landbier in Buchholz

Wann? 17.07.2016 11:00 Uhr

Wo? Frommanns Landhotel, Harburger Str. 8, 21244 Buchholz in der Nordheide DE
Die Kunden schätzen die gemütliche Atmosphäre und das selbst gebraute Bier (Foto: Frommann Landhotel & Privatbrauerei)
Buchholz in der Nordheide: Frommanns Landhotel |

ah. Seit zehn Jahren wird in Dibbersen im Frommanns Landhotel & Privatbrauerei (Harburger Straße 8) Bier gebraut.

Am Anfang gab es nur ein helles Bier. Sehr schnell kam jedoch ein dunkles Bier als zweite Sorte dazu. Bis heute wurde die Brauanlage aufgrunds der Kundennachfrage bereits dreimal erweitert. Neben dem hellen und dem dunklen "Christophers Bier" gibt es das ganze Jahr über wechselnde Monatsbiere.
Am 17. Juli findet zum zehnjährigen Braujubiläum von 11 bis 16 Uhr ein Jubiläumsfrühschoppen im Biergarten statt. Für das leibliche Wohl gibt es natürlich ein Jubiläumsbier, Grillhaxen, Ochsenbraten, Bratwürste und mehr. Für die richtige Stimmung sorgt die Band "Night Combo Revival" und für optische Höhepunkte ein "Old- & Youngtimer-Treffen" für Fahrzeuge bis Bj. 1991. Die Gäste dürfen sich auf eine kurzweilige Veranstaltung freuen.