Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

RE/MAX: Exzellent aus Leidenschaft

Seit fast 30 Jahren sind Thies Hauschildt und Gabriele Schoof im Raum Nordheide mit Schwerpunkt Buchholz, Seevetal und Rosengarten als Immobilienmakler tätig. Beide haben sich in dieser Zeit einen großen Kundenstamm im Verkaufs- und Vermietungsgeschäft von Privat- und Gewerbeimmobilien aufgebaut.

Thies Hauschildt gilt als erfahrener Partner, insbesondere bei der Bewertung und Vermittlung von Privat-, Anlage- und Gewerbeimmobilien. Das umfasst auch die Entwicklung, Beplanung und Vermarktung von Grundstücken und Anlageobjekten sowie Mehrfamilienhäusern. Seit 2011 ergänzt Arndt Bömelburg das Team mit seinem Wissen rund um die Makelei, insbesondere im Bereich Gewerbe und Projektierung.



Gemeinsam mit Heinz-Peter Brinkmann, der bereits RE/MAX-Büros in Lüneburg, Schwerin und Pinneberg betreibt, wurde 2011 die gemeinsame A.E.B. Immobilien NH GmbH &Co. KG für die Region Nordheide gegründet.

"Für uns ist Vertrauen der Schlüssel zum Erfolg. Unser Ziel sind nicht nur zufriedene, sondern begeisterte Kunden die uns gerne weiterempfehlen."

Kontakt:

RE/MAX A.E.B. Immobilien NH GmbH & Co. KG
Poststr. 13
21244 Buchholz

Telefon 0 41 81 - 944 86 60
Telefax 0 41 81 - 944 86 50
E-Mail info@remax-buchholz.de

Quelle:
www.remax-buchholz.de