Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Süßer Genuss: Firma Bierbaum erneut ausgezeichnet

Christopher (li.) und Bastian Bierbaum freuen sich über die Auszeichnung für den "Hamburger Speck"
"Wir freuen uns, dass erneut eines unserer Produkte für seine hervorragende Qualität ausgezeichnet wurde", sagt Bastian Bierbaum vom Seevetaler Süßwarenhersteller Bruno Bierbaum KG. Im Rahmen der "Internationalen Qualitätsprüfung" haben die Tester der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) den "Hamburger Speck" mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Im Mittelpunkt der DLG-Qualitätsprüfung steht die sensorische Analyse der Süßwaren. Die Merkmale Aussehen, Geruch und Geschmack werden dabei durch spezifische Eigenschaften wie Gesamtbild, Form, Verzierung, Farbe, Bruch, Biss sowie Kaueindruck ergänzt. Die Ergebnisse werden durch eine Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfung komplettiert.
"Diese Auszeichnung zeigt erneut, dass wir Süßwaren von hoher Qualität herstellen. Alle Produkte werden dafür in neutralen Tests von der DLG von Experten getestet", so Bastian Bierbaum. Das DLG-Testzentrum "Lebensmittel" ist aufgrund seiner Fach- und Methodenkompetenz international führend in der Qualitätsbewertung von Lebensmitteln. Getestete Produkte, die die hohen DLG-Qualitätskriterien erfüllen, erhalten die Auszeichnung "DLG-prämiert" in Gold, Silber oder Bronze.
Wer sich von der Qualität der Artikel überzeugen möchte, kann den Fabrikverkauf in Seevetal-Ramelsloh (Bei den Kämpen 9), der über 1.000 süße Spezialitäten offeriert, besuchen. Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag von 10 bis 17 Uhr